Tag 123 – 124 Mittwoch /Donnerstag Phuket NaiYang Beach

Jetzt sidn wir also wieder in Thailand ! Wir haben für die ersten 2 Nächte ein kleines Hotel am Nai Yang Strand reserviert, der ganz in der Nähe des Flughafens im Norden von Phuket liegt.

 

Das Hotel ist nichts aurfregendes, aber der Strand gefällt uns mehr und mehr:

 

 

Vor allem sind wir direkt am Strand, können abends am Strand entlang in die Restaurants laufen, und dort mit den Füssen im Sand am Tisch sitzen !

Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen, das gibts weder in Gran Canaria noch in Australien ! Ok, wir fahren ja am Freitag bis Montag nach Patong, um mal die Perversionen des Tourismus in Phuket zu sehen, aber hier kommen wir auf jeden Fall wieder zurück. Und endlich mal wieder Deutsche am Strand….. nach dem ganzen Chinesen Tourismus, sind wir ganz froh, wieder ein paar Einheimische zu sehen. Nun gut, Russen gibts auch überall hier, sind aber eigentlich ganz angenehme Zeitgenossen.

 

Vor allem die Beach Bar mit ihren Liegetischen hat es uns angetan:

 

 

Der Strand war wirklich ausgesprochen schön, und wir sind uns lange nicht sicher, ob wir nach dem Wochenende in Patong wieder hierher zurückkommen sollten, oder doch an den Nai Thon Beach gehen, wo ich eigentlich das nächste Hotel gebucht hatte.

 

Dieser Beitrag wurde unter Thailand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Tag 123 – 124 Mittwoch /Donnerstag Phuket NaiYang Beach

  1. kummer sagt:

    toll,ich hoffe ihr fahrt noch nach krabi,war 1monat in puket

Schreibe einen Kommentar