Highlight des Tages

Am allerersten Abend dieser Reise habe ich vorm Schlafengehen zu Hans gesagt, ich würde gerne ein Ritual einführen, welches uns die nächsten fünf Monate begleiten soll. Am Ende eines Tages sagt jeder, was so sein „Highlight des Tages“ war.

Eigentlich meinte ich es halb im ernst, halb im spaß – aber siehe da, wir haben es die komplette Zeit durchgezogen!

Ich muss zugeben, daß dies auch irgendwie schön ist. So lässt man den Tag – meistens schon etwas schlaftrunken – revue passieren und genießt es auf diese Weise nochmal. Manchmal wird einem da erst bewußt, WAS wir alles an einem einzelnen Tag so alles erlebt haben und an einigen Tagen kann man sich fast gar nicht entscheiden, welchem Erlebnis man nun das Prädikat „Highlight des Tages“ geben soll. An anderen Tagen wiederum ist einem eher nach der Vergabe eines „Lowlight des Tages“. Lach. Aber wir wollen ja positiv denken und uns auch später mehr an die schönen Dinge erinnern.

Diese Rubrik hier war eigentlich mehr für uns gedacht und deshalb sind die Highlights auch nur kurz benannt. Falls jemand aber mehr zu der ein oder anderen Geschichte wissen will, gerne einfach nur nachfragen!

———– H I G H L I G H T S ————

19.02. Phuket/ Thailand
Hans: Das wir wieder heil in München angekommen sind.
Oskar: Das nichts angebrannt ist, während wir weg waren!

18.02. Phuket/ Thailand
Hans: Den letzten Tag am Strand zu genießen
Oskar: Den letzten tollen Tag am Strand zu genießen

17.02. Phuket/ Thailand
Hans: Das Lobster-Essen Abends am Strand
Oskar: Das ich es schon wieder geschafft habe es genau zu timen, NICHT verbrannt zu werden.

16.02. Phuket/ Thailand
Hans: Die „besser-als-Kino“ Wat-Bar Nachts am Strand. (und was man da alles zu sehen bekam)
Oskar: Nachts im Meer zu schwimmen.

15.02. Phuket/ Thailand
Hans: Die Schifffahrt durch die Pang Na Bay
Oskar: Die Karstberge um den „James-Bond“-Felsen rum, die wie Stalagmiten aus dem Meer ragten.

14.02. Phuket/ Thailand
Hans: Das schöne Essen am Strand, mit Füssen im Sand
Oskar: Das ich es genau richtig getimed hatte, wie lange ich mich auf dem Rücken und auf dem Bauch sonnen darf, ohne RICHTIG verbrannt zu werden.

13.02. Phuket/ Thailand
Hans: Der Sonnenuntergang im Meer
Oskar: Einer der klarsten Sonnenuntergänge, die wir auf unserer ganzen Reise gesehen haben.

12.02. Phuket/ Thailand
Hans: Den ganzen Tag am Strand relaxen
Oskar: Das Abendessen in der Beach-Bar auf den „Hochbetten“ und toller Live-Musik

11.02. Phuket/ Thailand
Hans: Die Wat-Bar – wenn man wollte, konnte man im Sand tanzen.
Oskar: Das wir die Nacht zum Tag gemacht haben, uns mit Russen angefreundet haben, mit denen wir eine deutsch, englisch, polnisch, spanisch, russisch-Kauderwelsch Unterhaltung geführt haben und erst um 5 Uhr morgens tot ins Bett gefallen sind.

10.02. Phuket/ Thailand
Hans: Wieder zurück aus dem Trubel am ruhigen Naj-Yang Beach zu sein.
Oskar: Das ich das Mietauto heil und ohne Unfall wieder zurückgefahren bin.

09.02. Patong Thailand
Hans: Die Elefanten-Show im FantaSea
Oskar: Wie der Hans wie ein kleiner Bub den Elefanten (ich glaube, sind seine Lieblingstiere) nachgelaufen ist.

08.02. Patong/ Thailand
Hans: Die Fahrt im Disco-Tuktuk
Oskar: Die Fahrt im Disco-Tuktuk zurück von Simon’s Cabaret (und ich habe sogar die geile Musik dem Fahrer abgekauft!)

07.02. Patong/ Thailand
Hans: Die Bars im Paradise Center
Oskar: Das Gewusel in der „Patong Beach“ Straße

06.02: Phuket/ Thailand
Hans: Am Strand liegen und ausruhen
Oskar: Sonnenbaden am Strand

05.02: Penang/ Malaysia – Phuket/ Thailand
Hans: Die Fahrrad-Rikschaw Fahrt zum Eastern & Oriental-Hotel
Oskar: Die Ankunft am Nay Yang Beach in Phuket -geil

04.02: Penang/ Malaysia
Hans: Die Happy-Hour im Eastern & Oriental Hotel
Oskar: Das wir es nach gefühlten 20 Stunden ‚Weltreise‘ geschafft haben, endlich mein blödes Hard Rock Café T-Shirt zu bekommen

03.02: Penang/ Malaysia
Hans: Die Fahrt mit der Fähre von Langkavi nach Penang
Oskar: Die Happy-Hour im Eastern & Oriental Hotel

02.02: Langkavi/Malaysia
Hans: Channay-Beach
Oskar: Die Chill-Out Bar „Yellow Beach“

01.02: Langkavi/ Malaysia
Hans: Das Essen im „Yellow Beach“
Oskar: Das Haus von Johnny genießen

31.01: Langkavi/ Malaysia
Hans: Sunset-Drinks am Lighthouse
Oskar: Sunset-Drinks am Lighthouse, dem Ex-Restaurant von Johnny und Shukri

30.01: Langkavi/ Malaysia
Hans: Das tolle Haus von Johnny und Shukri
Oskar: Das tolle Haus – eher Palast – von Johnny und Shukri

29.01: Kuala Lumpur/ Malaysia
Hans: Die Stadtrundfahrt mit den tausend Baustellen
Oskar: Ganz klar – die Petronas-Towers am Abend!

28.01: Kuala Lumpur/ Malaysia
Hans: Der Kaktus-Garten am Singapore Airport
Oskar: Noch einmal Bali zu sehen. (Wir sind nämlich Perth-Bali-Singapur-Kuala Lumpur geflogen, was ein ganz schöner Schlauch war)

27.01: Perth
Hans: Open Air Cinema
Oskar: Das Frühstück mit Michaels Freunden

26.01: Perth
Hans: Abends im Pool bei Michaels Cousine
Oskar: Das Mittagessen mit Eamon und Michael im Brisbane-Hotel

25.01: Perth
Hans: Mit Michael am Strand zu sein
Oskar: Das ich es geschafft habe, meine Kopfschmerzen loszuwerden

24.01: Rockingham
Hans: Der Sonnenuntergang am Warnbro-Beach (ohne die Stech-Fliegen und die Feuerqualle wär’s noch schöner gewesen)
Oskar: Das Spiel „Sternenschiff von Catan“ am Abend

23.01: Rockingham
Hans: Der Gedanke zusätzliche 800km zum Wave-Rock zu fahren und es dann doch nicht zu tun.
Oskar: Die Elephant-Rocks am Greens Pool

22.01: Peaceful Bay
Hans: Der Tree-Top-Walk in 40m Höhe in den Wipfeln der Bäume
Oskar: Die Giant-Tree’s mit den skurilen Formen

21.01: Peaceful Bay
Hans: „Christle Springs“ – ein toller Ort! (2 Häuser, eine Straße!)
Oskar: Das wir einen tollen, ruhigen Platz auf dem Campingplatz gefunden haben

20.01: Augusta
Hans: Margarete-River und die Weingegend
Oskar: Das der Einkaufswagen, den ich nur ganz kurz unbeobachtet gelassen habe, NICHT in die parkenden Autos gerauscht ist.

19.01: Augusta
Hans: Sonnenbaden am Strand
Oskar: Herauszufinden, was man so alles mit einem Sonnenmilchdeckel anstellen kann.

18.01: Augusta
Hans: Das Picknick am Illyanup-Strand
Oskar: Das Mittagessen-Picknick in Illyanup

17.01: Busselton
Hans: Die Delfine, die im „Surf“ gesprungen sind.
Oskar: Die drei Delfine, die gleichzeitig aus der Welle gesprungen sind

16.01: Bunbury
Hans: Wie kuschelig der Campervan ist.
Oskar: Das ich keinen Unfall mit dem unmöglichen Campervan gebaut habe

15.01: Perth
Hans: Das die Sonne schien
Oskar: Die schnuckelige Gasse in Perth
Gerhard: Der Blick auf das Kreuz des Südens von unserem Appartment-Balkon
Gerti: Shopping-Tour in Perth-Downtown

14.01: Perth
Hans: Das Wein-Tasting auf dem Schiff
Oskar: Die Unterhaltung mit Gerti in der Sonne bei der Rückfahrt auf dem Swan River
Gerhard: Die Weinprobe in der Sandalford Winery
Gerti: Jive-Tanz mit Oskar beim Live-Entertaining auf dem Schiff (und drei Gläsern Wein)

13.01: Perth
Hans: Picknick in der Hangover-Bay
Oskar: Die nachtmittagssonnigezuerst“häh?“dannaber“wow“-Stimmung im Pinnacles National Park
Gerhard: Mein Sprung von der Sanddüne gemeinsam mit Oskar (Fotobeweis vorhanden)
Gerti: Die Pinnacles Foto-Session

12.01: Perth
Hans: Die Fahrt zum Flughafen um Gerti und Gerhard abzuholen
Oskar: Die Fotosession zum Sonnenuntergang am Strand
Gerhard: Das Bad im Indischen Ozean
Gerti: German Breakfast at Michaels House and his home made Ice Cream

11.01: Perth/ Alice Springs
Hans: Der Abend bei Michael
Oskar: Die 600 Kängurus am Straßenrand bei Palm Cove
Gerhard: Der Cappuccino in der King’s Creek Station (best Cappuccino in whole Northern Territory)
Gerti: Der Highway-Drive von Kings Canyon nach Alice Springs (und den Blinker richtig zu setzen)

10.01: Turtle Cove/ Kings Canyon Resort
Hans: Der Nachmittag in der Hängematte
Oskar: Der Pool bei Nacht
Gerhard: Der Sonnenaufgang am Uluru
Gerti: Der synchrone Tanz mit den Fliegen am Kings Creek Walk

09.01: Turtle Cove/ Ayers Rock
Hans: Abends in den Pool zu springen
Oskar: Tauchen mit Leroy (der Riesenschildkröte)
Gerhard: Der Blick von der Aussichtsplattform auf die Kata Tjuta (die Olgas)
Gerti: Das emotionale Highlight war der erste Blick auf den Ayers Rock

08.01: Cairns
Hans: Den Oskar vom Himmel fallen zu sehen.
Oskar: Der Blick auf Cairns im freien Fall (aber eigentlich daß ich ohne Schuhe auf unter 100kg kam und somit nicht den vollen „Gewichtszuschlag“ zahlen musste.
Gerhard: Trevor’s Lamm-BBQ
Gerti: Juli’s Birthday-Song aus Ross‘ Pool

07.01: Cairns
Hans: Das zweite Glas Wein im Pool
Oskar: Bei der Ankunft bei Ross und Trevor in den Pool zu springen und gemeinsam im Whirlpool einen Begrüßungswein zu trinken.
Gerhard: Die Krokodilfütterung
Gerti: Das Krokodil zu streicheln

06.01: Port Douglas
Hans: Das beste Abendessen in Australien – absolut hervorragend!
Oskar: Das laut Gerti bei drei spielen wir alle vier gewonnen haben (Gerhard: „Oh, jetzt hat Gerti gar nicht gewonnen“ Darauf Gerti: „Doch! Ich bin Zweite geworden!“
Gerhard: Der Spaziergang mit Gerti am Stinger-verseuchten Traumstrand von Port Douglas
Gerti: Der gegrillte Ocean Trout Fisch am Abend im Restaurant

05.01: Port Douglas
Hans: Das der Kokatoo mir das Cappy vom Kopf runtergezogen hat
Oskar: Ganz klar: Känguru mit der Hand füttern
Gerhard: Die ‚Unterhaltung‘ mit Teddy, dem Kokatoo
Gerti: Känguru füttern mit der Hand

04.01: Port Douglas
Hans: Die ‚Hai‘-Guys auf dem Schiff
Oskar: Beim Tauchen am Great Barrier Reef zwei große Haie (1,5m) gesehen.
Gerhard: Die Delfinschule neben dem Schilff- (aber eigentlich das ich einen Sharkhai gesehen habe, der riiiiiesengroß war)
Gerti: Mein HAI-light des Tages beim Schnorcheln

03.01: Port Douglas
Hans: Die Fahrt von Cairns nach Port Douglas
Oskar: Der Strand von Palm Cove
Gerhard: Das Bier an der Marina in Port Douglas
Gerti: Krokodilfleisch-Essen in der Ironbar

02.01: Sydney
Hans: Im Swimming Pool mit Bern und Isaac
Oskar: Darling Harbor bei Nacht
Gerhard: Der Walk vom Bondi Beach zum Bronki Beach
Gerti: Das ich am Shark-Beach Bondi Beach mich getraut habe, mit dem großen Zeh ins Wasser zu tauchen.

01.01: Sydney
Hans: Festzustellen, daß die Wohnung nach der Party noch intakt war.
Oskar: Fotos anschauen mit Gerti, Gerhard und Hans
Gerhard: Das „Frühstück“ um 16 Uhr Nachmittags
Gerti: Der Ausblick auf die Skyline um 05:30 Uhr morgens.

31.12: Sydney
Hans: Die Party und die alten Freunde zur New Years Eve Party
Oskar: Das Feuerwerk zu Silvester mit der geilen Aussicht
Gerhard: Die Silvesterparty in der Wohnung
Gerti: Das Feuerwerk zu Silvester

30.12: Sydney
Hans: Das ich meinen neuen Pass doch noch bekommen habe.
Oskar: Das Abendessen mit Hans‘ Freunden im Yacht-Club am Darling Point
Gerhard: Das Eisessen am Darling Harbour
Gerti: Der riesengroße Weihnachtsbaum (den man gar nicht richtig sehen konnte) im Viktoria Building

29.12: Sydney
Hans: Morgens Gerti und Gerhard vom Flughafen abholen
Oskar: Die Einfahrt mit der Fähre in den Sydney Harbor mit Gerti und Gerhard und ihr Fotografierverhalten 😉
Gerhard: Das Bier an der Opera Bar
Gerti: Die Ankunft in Watsons Bay – weil es der Beginn der Rundreise war

28.12: Sydney
Hans: Ruhiger Abend zu Hause
Oskar: Bügeln mit Blick auf die Sydney-Skyline
Gerhard: Das sie uns einen Tag geklaut haben (wegen dem Flug nach Sydney)
Gerti: Der Film „The Millers“ im Flieger

27.12: Sydney
Hans: ‚Puc-Crawl‘ in der Oxfortstreet
Oskar: Der Club „Palm“
Gerhard: Das Abendessen auf dem russischen Shiff auf dem Creek
Gerti: Das ich im Gegensatz zum Gerhard in die große Moschee reingekommen bin

26.12: Sydney
Hans: Boxing-Bay mit Shane in Vaucluse
Oskar: Schlafen
Gerhard: Die Chill-Out Bar beim Sonnenuntergang mir Blick auf Burj Al Arab und Hotel Jumeira
Gerti: Der Burj Kalifa bei Nacht

25.12: Sydney
Hans: Ausruhen bei Bern und Zecca
Oskar: Ausruhen bei Bern und Zecca
Gerhard: Der Absacker im Sheraton Deira in Dubai
Gerti: Der Abflug mit der A380 in München

24.12: Sydney
Hans: Weihnachten bei Mariluz
Oskar: Totlachen über Carry bei Mariluz

23.12: Sydney
Hans: Das Abendessen mit Bern und seinen Eltern
Oskar: Das Abendessen mit Bern und seinen Eltern

22.12: Sydney
Hans: Drinks bei David mit Mariluz, Wilha, Alex und co.
Oskar: Drinks und Abendessen bei und mit David

21.12: Sydney
Hans: Café trinken mit dem David
Oskar: Im Imperial Hotel die Drag Shows anzuschauen (Grüße an Priscilla)

20.12: Sydney
Hans: Um halb elf ins Bett zu gehen
Oskar: Die Institution „RSL“-Club. (Regional Society ‚weiß ich nicht‘)

19.12: Melbourne
Hans: Die Realitätstreue von King Kong
Oskar: Das Musical ‚King Kong‘

18.12: Daylesford
Hans: Das wir umsonst ins Sovereign Hills (Goldwaschen) reingekommen sind
Oskar: Ich im Goldrausch – Goldwaschen im Fluss, und ich habe sogar was gefunden!

17.12: Halls Gap
Hans: Der Aussichtspunkt Bororat
Oskar: Kängurus, Kakadu’s und Rosellas direkt vor unserer Unterkunft

16.12: 12 Apostels
Hans: Loch Ard (im ‚Volksmund‘ auch Loch Artzsch genannt)
Oskar: Hans, wie er sich über das Rollstuhlfahrerschild totlacht

15.12: Melbourne
Hans: Das Restaurant in der Hardware Lane
Oskar: Der seltsame Straßenmusikant (der nur so getan hat als ob)

14.12: Melbourne
Hans: Die Flugshow im Healsville Sanctuary
Oskar: Der Abend im Club ‚The Piel‘

13.12: Melbourne
Hans: Der Abend mit Tony und David
Oskar: Im Café in der Hardware Lane zu sitzen

12.12. Philipisland
Hans: Das ‚interessante‘ Gespräch mit der Möwe
Oskar: Die Pinguin-Parade

11.12. Foster
Hans: Das ich das Känguru nicht überfahren habe
Oskar: Der Wombat am Straßenrand (lebendig!)

10.12: Lakes Entrance
Hans: Das wir endlich in Lakes Entrance angekommen sind.
Oskar: Die Rosella-Vögel morgens auf der Veranda

09.12: Merry Beach
Hans: Spaziergang abends am Strand
Oskar: Der anmutige Flug des Pelikans über den See

08.12: Sydney
Hans: Der La Peruse Strand
Oskar: Wie sich die mörder-Wellen sich am La Peruse Strand brechen

07.12: Sydney
Hans: Das Dinner mit David und Marieluz
Oskar: Schlafen

06.12: Sydney
Hans: Das Navi endlich zu erforschen
Oskar: Hans ein kleines Nikolausgeschenk zu machen

05.12: Sydney
Hans: Lunch mit Nole und David
Oskar: Spielen mit Bern und seinem Sohn

04.12: Sydney
Hans: Der Tag bei Marieluz
Oskar: Die neue Robbie Williams CD rauf und runter zu hören

03.12: Sydney
Hans: Die Überraschung, daß Bern alle Freunde eingeladen hat.
Oskar: Das Billard- und Poolturnier mit Bern und seinen Freunden

02.12: Sydney
Hans: Der witzige Abend mit Willya
Oskar: Der witzige Abend mit Willya

01.12: Vanuatu
Hans: Am Hafen zu sitzen
Oskar: Das Abschiedsgeschenk für Shane zu machen am Hafen bei toller Musik

30.11: Vanuatu
Hans: Sonnen am Strand
Oskar: Das wir die Autofahrt zurück vom Abendessen überlebt haben. *grins*

29.11: Vanuatu
Hans: Wieder einen Tag am Meer zu haben
Oskar: Wieder einen Tag am Meer zu haben

28.11: Vanuatu
Hans: Die schöne Stimmung am Abend
Oskar: Das ich mich überwunden habe, doch mal wieder tauchen zu gehen.

27.11: Vanuatu
Hans: Die Überfahrt nach Iririki-Island
Oskar: Das Hans als Hans-Christian Andersen bezeichnet wurde

26.11: Vanuatu
Hans: Kava-Trinken im Nakamal
Oskar: Kava-Trinken im Nakamal

25.11: Vanuatu
Hans: Das Buch fertig zu lesen
Oskar: Das Tama mitten in der Nacht zu mir ins Bett gesprungen ist und sich heftig zitternd an mich rangedrückt hat, weil sie so Angst vor dem Gewitter hatte.

24.11: Vanuatu
Hans: Die Blue Lagoon
Oskar: Tarzan zu spielen an der Blue Lagoon

23.11: Vanuatu
Hans: Sich mit Shane zu unterhalten
Oskar: Lesen und nicht Sonnen. 😉

22.11: Vanuatu
Hans: Lesen und Sonnen auf der Liege
Oskar: Das ich nach Ewigkeiten mal wieder in einem Spiel gegen Hans gewonnen habe

21.11: Vanuatu
Hans: Der Obst- und Gemüsemarkt
Oskar: Wie die Hunde sich gefreut haben, daß wir wieder da sind.

20.11: Vanuatu
Hans: Die Dschungel-Impressionen
Oskar: Der Banyan-Tree, durch den wir durchgelaufen sind

19.11: Vanuatu
Hans: Den Sonnenaufgang von den Liegen aus zu beobachten
Oskar: Der Sonnenaufgang um 4:45 Uhr

18.11: Vanuatu
Hans: Der relaxte Tag am Strand
Oskar: Endlich mein Buch zu Ende zu lesen

17.11: Vanuatu
Hans: Der relaxte Tag am Strand
Oskar: Einen schönen Abend mit Hans zu verbringen

16.11: Vanuatu
Hans: Der erste Eindruck vom Strandhaus
Oskar: Die Buddha-Statue, die direkt vorm Meer steht (und eine Zeitlang unser Begrüßungsbild hier auf der Seite ganz oben sein wird)

15.11: Australien -Brisbane – Vanuatu
Hans: Der Absackerdrink an der Laguna von Shane’s Haus.
Oskar: Das wir es geschafft haben nach ewigem hin und her, das defekte Navigerät doch noch zu verschicken.

14.11: Australien – Fraser Island
Hans: Der Regen auf Fraser Island
Oskar: Der Starkregen als wir in der ‚Jetty Hut‘ waren.

13.11: Australien – Fraser Coast
Hans: Das Treffen mit Martina
Oskar: Tolle Stimmung beim Abendessen mit Martina

12.11: Australien – Brisbane
Hans: Der Pool im Aurora-Building
Oskar: Der Blick abends vom 37.Stockwerk auf den Fluss und die beleuchtete Brücke

11.11: Australien – Darwin
Hans: Baden in der Katherine-Gorge
Oskar: Das Hans beim Baden in der Katherine-Gorge nicht von einem Krokodil gefressen wurde.

10.11: Australien – Kakadu-Park
Hans: Baden im Waterfall-Pool in Gunlom
Oskar: Ein Känguru, das vorm Fenster vorbeihüpft, während ich verschlafen im Bett liege. Witzig!

09.11: Australien – Kakadu-Park
Hans: Die Aboriginal-Malerei „The Lightning-Man“
Oskar: Das es endlich ein Tag weniger ist, denn wir hier verbringen.

08.11: Australien – Darwin
Hans: OpenAir Kino „Deckchair Cinema“
Oskar: Das wir morgen Darwin wieder verlassen…

07.11: Bali
Hans: Das Geburtstagsabendessen am Strand
Oskar: Das die Mitternachts-Geburtstagsüberraschung geklappt hat.

06.11: Bali
Hans: Abend im Samaya-Hotel
Oskar: Unsere absolut-irre-super-luxus Unterkunft

05.11: Bali – Gili
Hans: Der Sonnenuntergang am Sunset-Paradise
Oskar: GILI GILI GILI !!!!

04.11: Bali – Gili
Hans: Der Sonnenuntergang am Sunset-Point mit den Trommlern
Oskar: Die geile Ankunft auf Gili!!!

03.11: Bali
Hans: Der „Echo-Beach“ mit den Surfern
Oskar: Das ich nicht verhaftet wurde.

02.11: Bali
Hans: Tempel Pura Besakih
Oskar: Tempel Pura Besakih mit dem Fenster zu den Göttern

01.11: Bali
Hans: Die Fussmassage mit nettem Drink in der Hand
Oskar: Bei der Cremation-Ceremony die Energy, die die Träger der Statuen verströmt haben mit ihrem Schreien.

31.10: Bali
Hans: Die Affen im Monkey-Forrest beim Indiana-Jones Tempel
Oskar: Besuch beim Balian

30.10: Bali
Hans: Shopping in Seminyak
Oskar: Eine 1,80m im Durchmesser große, runde Tischplatte, die ich gerne als Deko für unser Wohnzimmer hätte.

29.10: Bali
Hans: Die Kokosnuss trinken am Tanah Lot Tempel
Oskar: Ein kleines Mädchen, das mit ihrer Mutter unser Auto überholt hat und mich angelächelt hat. Ehrlich, gutmütig – einfach so, daß einem das Herz aufging.

28.10: Bali
Hans: Der Sonnenuntergang in allen Farben am Strand
Oskar: Beach Club „Potatoe Head“

27.10: Bali
Hans: Lesen am Pool
Oskar: Unsere Villa Angelo mit Relaxen am Pool

26.10: Singapore – Bali
Hans: Chill-out Bar am Strand
Oskar: Chill-out-Bar am Strand

25.10: Singapore
Hans: Abend mit Freunden in der Tantric-Bar
Oskar: Das Lied „What does the Fox say?“

24.10: Singapore
Hans: Der Abend bei Sanjay zu Hause
Oskar: Little India mitten in Singapore

23.10: Singapore
Hans: Die Function im Pan Pacific Hotel
Oskar: Das Mittagessen mit Sanjay

22.10: Singapore
Hans: Die Aufführung bei den Supertrees
Oskar: Die beleuchteten Supertrees und die Musik dabei.

21.10: Thailand – Singapore
Hans: Treffen mit den Tom’s in der Tantric-Bar
Oskar: Das heftige Gewitter als wir in der Tantric-Bar waren.

20.10: Thailand-Rundreise
Hans: Im Bett zu liegen und mal langsam zu machen.
Oskar: Diesen Blog hier zu machen den ganzen Tag

19.10: Thailand-Rundreise
Hans: Die Party auf dem Nachtmarkt
Oskar: Der Nachtmarkt in Chang Rai und die tanzenden Thais

18.10: Thailand-Rundreise
Hans: Der „Weiße Tempel“ in der Nähe von Chang Rai
Oskar: Hans‘ Ein- und Ausreise in den Souvenirshop auf Laos. (Könnte immer noch lachen!)

17.10: Thailand-Rundreise
Hans: Die Froschfarm und die Ruhe im Dschungel dort.
Oskar: Herauszufinden, daß es für jeden Wochentag einen anderen Buddha gibt, der diesen repräsentiert.

16.10: Thailand-Rundreise
Hans: Das Elefanten-Camp
Oskar: Die malenden Elefanten

15.10: Thailand-Rundreise
Hans: Sitzen im Bus mit Air-Condition
Oskar: Der exotic Markt mit Heuschrecken, Grashüpfern usw. und meiner netten Leckerei danach!

14.10: Thailand-Rundreise
Hans: Der Buddha-Kopf im Baum
Oskar: Der Buddha-Kopf im Baum

13.10: Bangkok
Hans: Die chillige Stimmung am Pool vom „Babylon“
Oskar: Der unendlich große Chatuchak Markt

12.10: Bangkok
Hans: Die Disco „DJ Station“
Oskar: Die Bootsfahrt zu den Schwimmenden Märkten.

11.10: Bangkok
Hans: Abendessen im noblen Than Ying
Oskar: Die Katze, die aus der Miniatur von Angkor Wat im Königspalast herausgeschaut hat.

10.10: Bangkok
Hans: Die Telefon-Bar in der Soi 4
Oskar: Das pure Leben auf der Straße

09.10: Dubai – Bangkok
Hans: Der Markt im Stadtteil Souks
Oskar: Das Mittagessen beim „Inder-um-die-Ecke“

08.10: Dubai
Hans: Die Chill-out Bar 360° vorm Burj Al Arab
Oskar: Dubai-Marina mit den beleuchteten Hochhäusern am Abend

07.10: Dubai
Hans: Der Burj Kalifa mit seinen 846m Höhe
Oskar: Das riesen Aquarium in der Dubai-Mall

06.10. München-Dubai
Hans: Der Sitz und der Platz im Flugzeug
Oskar: Flug in der A380

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Highlight des Tages

  1. Moni sagt:

    Hallo ihr beiden Erlebnisser (hab ich grad so erfunden :-D)
    Eure Highlight Liste ist total toll – würde mich freuen, wenn ihr uns auf dem Laufenden haltet..
    Bali…wie schön 🙂
    Fühlt euch ganz fest gedrückt!
    Hab dich lieb Bruderherz!

  2. Brigitte sagt:

    Tolle Idee mit der Webseite um Ecu zu begleiten. In Ubud ist das Mueseum von dem Maler Walter Spiess interessant. Ein Freund von mir hat ein Buch darueber geschrieben.
    http://www.baliadvertiser.biz/articles/tokobuku/2010/island_demons.html.

    Weiterhin schoene Reise und liebe Gruesse
    Brigitte

  3. Brigitte sagt:

    Habt Ihr denn in Penang im E & O Hotel gewohnt ???????????????

Schreibe einen Kommentar