Dankeschön! Nachtrag!

Hallo zusammen,

wir wollen uns nur nochmals bei Euch dafür bedanken, daß Ihr hier durch Eure Kommentare einen wesentlichen Teil dazu beitragt, daß dieser Blog lebt – wir freuen uns über jeden Einzelnen davon!

Allerdings ‚verkneifen‘ wir es uns, überall explizit und einzeln zu antworten, was Ihr uns hoffentlich nicht krumm nehmt. Aber das hat ganz einfache Gründe.
1. Wir kommen ja kaum schon hinterher, das zu bloggen, was wir erleben…
2. Würde der ‚Kommentare‘ Bereich dann von unseren Kommentaren überfüllt werden – und wir melden uns ja ohnehin schon viel zu Wort hier und …
3. wollen wir ja kein zweites Facebook aufmachen hier (hmm, obwohl so ein paar Miliönchen auf dem Konto nicht zu verachten wären. lach).

Deshalb hier nochmals ein kollektives Dankeschön an Euch alle!
Macht weiter so – wir tun es auch!

Oskar + Hans

————————————
(22. Oktober)

Mensch, klasse!

Vielen Dank für Eure ganzen Kommentare und für das Lob per SMS, Whatsapp oder Email! So eine schöne Resonanz von Euch allen! Das spornt uns natürlich an, noch mehr an dieser Seite zu arbeiten.

Aber Danke erstmal soweit!

Liebe Grüße Hans & Oskar

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar