Oskar’s Update und mal wieder Dank!

Update 20.Januar:
Hallo zusammen,
ich hab’s auch mal wieder geschafft, etwas zu bloggen. So sind zum Beispiel die Highlights auf den neuesten Stand gebracht worden. Ab jetzt in umgekehrter Reihenfolge, sodaß die aktuellsten Highlights ganz oben sind.
Außerdem hatten wir ja Besuch von Hans Schwester Gerti und ihrem Mann Gerhard – und für die Zeit sind ihre Highlights natürlich auch mit dabei!
Ansonsten habe ich endlich mal meine ersten Eindrücke von Sydney eingestellt.

Demnächst kommen noch ein paar australische Kuriositäten, die sich so in meinem Kopf angesammelt haben und auch ein neues Rätsel steht schon bereit.

Und zum Schluss nochmals vielen lieben Dank für die neuen Kommentare von Euch allen. Unsere Fan-Gemeinde wächst und wächst. ;-))) So soll’s ja auch sein!

Liebe Grüße vom Camper-Oskar

Update 26.November:
„Oskar’s -Bali Teil 2“ – schlummert irgendwie schon seit zwei Wochen auf meinem Laptop und blickte mich immer erwartungsvoll an, wann ich denn endlich mal die Muse finde, den Eintrag fertigzuschreiben. Jetzt habe ich es endlich gemacht. Da die Ereignisse jetzt allerdings schon eine Weile zurückliegen, finden Interessierte den Beitrag nur noch im Bereich Bali.

Update 15. November:
„Oskar’s – Die Sache mit dem Karma“ – ist eine kleine Geschichte, die es bisher noch nicht in den Blog geschafft hatte.

Update 11.November:
„Highlight des Tages“ ist aktualisiert
„Oskar’s Australien-Darwin“ – ein Frustbericht ist dazugekommen.

Hinweis: Lest Euch unbedingt Tag 27 – Freitag in Ubud durch. Hans und ich schreiben ja unsere Beiträge parallel – und wegen Zeitmangels kommen WIR noch nicht mal dazu, unsere Beiträge gegenseitig zu lesen – habe dies eben gemacht und „Tag 27“ ist zum totlachen! Ein Muss!!!

Viel Spaß dabei. Und danke für die neuen Kommentare!

Liebe Grüße vom Update-Oskar

——————
Update 27.Oktober

Hallo,

so langsam verliere ich den Überblick, wo ich noch überall ein „to be continued…“ hinterlassen habe.

Damit Ihr von jetzt an auch wisst, wo ich noch etwas ergänzt habe und es sich vielleicht lohnt nochmals reinzuschauen, werde ich dies ab jetzt unter diesem Beitrag „Oskar’s Update“ reinschreiben.

Das heutige Update umfasst:
„Oskar’s Tempeltour in Thailand“
„Oskar’s Singapur‘

Vielleicht kommt nachher noch was über Bali dazu, aber jetzt müssen wir erstmal in den Pool springen, es ist einfach viel zu heiß hier!

Grüße vom Update-Oskar

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Oskar’s Update und mal wieder Dank!

  1. Reinhard Mötzing sagt:

    Hallo ihr zwei Dauerurlauber!

    Wenn man das hier alles so liest, kann man schon neidisch werden. Vor allem, dass ihr mit dem scheiß Winter gar nichts zu tun haben werdet. Wir haben gestern die Uhr umgestellt und allein das macht mich schon depressiv. Aber dann muss man sich gewisse Highlights zwischendurch halt selbst schaffen. War letzte Woche mit Sandra für einen Tagesausflug im ABBA Museum in Stockholm (so schon dekadent). Wir hatten unseren Spaß, was teilweise auf meiner FB Seite zu sehen ist.
    Dienstag geht’s nach SFO und weiter nach SAN (freu). Man wurschtelt sich halt so durch im dunklen Deutschland.
    Schön auf diese Art und Weise bei euch sein zu können.
    Dicke Bussis, Reinhard.

  2. Thomas Brehm sagt:

    Ich bin ja schon etwas neidisch… aber ich gönne es Euch von ganzem Herzen!

    Old memories from Münchwies!

  3. Thomas Brehm sagt:

    P.S. : Meine Tante (die Frau des Bruders meines Vaters) heisst Supaporn Leinantachard und kommt aus Thailand.
    Wir nennen sie alle ‚Foon‘.
    Too bad – ich habe zu spät reagiert. Ihr hättet eine wunderbare Unterkunft gehabt.

    Gruss
    Thomas

  4. Oskar sagt:

    Hallo Thomas, darf ich sagen, daß ich mich beim Namen Deiner Tante totgelacht habe?

  5. Thomas Brehm sagt:

    Seltsam… ich denke gerade an den indischen Tanz – Bollywood, you know. ;-))

Schreibe einen Kommentar